Die neue Business Punk ist da! Was euch in der neuen Ausgabe erwartet

Sommer vorbei, die Tage werden kürzer – Zeit, wieder schön klassisch vor dem Kamin, auf dem Chesterfield-Sofa und mit Zigarre im Maul die neue Business Punk zu lesen. Das Szenario gefällt euch nicht? Bestimmt aber dem Agentur-Mogul und Hedonisten Don Draper, dessen neonfarbene Silhouette das aktuelle Cover ziert.

Der fiktive Charakter aus „Mad Men gehört zu einer aussterbenden Agentur-Gattung: Neue, frische Agenturen und Kreative beerben die egozentrischen Anzugträger und definieren die Zukunft der Werbung neu. Quereinsteiger,  die sich pragmatisch mit anderen verbünden, schnell und digital sind und mit der Zukunft experimentieren – selbst wenn dann am Ende etwas ganz anderes herauskommt als Werbung. Welche Player den Markt verändern und wie sie das tun, erfahrt ihr in unserem umfangreichen Agenturen-Dossier.

business-punk-don-draper

Facebook-Connection
Die Paypal-Mafia hat es vorgemacht: Wer früh bei einem Super-Startup mitmischt, reüssiert später auch als Gründer mit der eigenen Firma – dem Netzwerk sei Dank. Nur bei Facebook sind niedrige Mitarbeiternummern kein Erfolgsgarant. Was ist da los?

Tim Sykes
Der Pennystock-Millionär protzt so schamlos mit seinem Reichtum, dass es schmerzt. Seine Bootcamps für Hobbytrader sind dennoch gut besucht. Oder deswegen.

Coco-Mat
Vom Straßenhändler zum Matratzenmogul. Die Geschichte des griechischen Unternehmers Paul Efmorfidis zeigt: Wer konsequent sein eigenes Ding macht, steht am Ende besser da als der korrupte Rest.

She Fighter 
In Jordanien haben Frauen bislang wenig zu sagen. Im Women-only-Boxstudio von Lina Khalifeh lernen sie, sich zu wehren.

Rebel Bingo 
Ein Londoner macht aus dem Rentnerspaß eine Party für Hipster, und das Bingo-Establishment ist gar nicht amused.


Eine Vorschau in die aktuelle Ausgabe gibt es hier. Die neue Business Punk gibt es ab sofort am Kiosk und natürlich auch in unserem Online-Shop. Hier könnt ihr euch die aktuelle Ausgabe bestellen und direkt bis an die Haustür liefern lassen. Wir freuen uns auf euer Feedback. Viel Spaß!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen