Das hier ist das nerdigste Spiel aller Zeiten

Dagegen sind Magic-Karten richtig cool: Der aktuell nerdigste und „speziellste“ Zeitvertreib überhaupt kommt von „Miracle Salad“, die mit ihrem Spiel „What the Color?“ jedem Designer und Art Director den tiefsten, innigsten Wunsch erfüllen: Farben raten. Den ganzen Tag Hexa-Codes raten. Yep, wir konnten uns auch nicht vor Freude halten.

Während irgendwo überbewertete Mediziner mit Karteikärtchen Krankheiten und lateinische Begriffe für Körperflüssigkeiten auswendig lernen, sitzen wir hier und bereiten uns auf die nächste Weiterbildung an der Abendschule vor. Jetzt wird’s uns auch zu bunt hier. Schönes Wochenende.

hexa-code hexa-code2


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen