Life & Style Sieben Jahre iPhone-Werbung: Damals Killer-Feature, heute Standard

Sieben Jahre iPhone-Werbung: Damals Killer-Feature, heute Standard

Copy-Paste-Funktion? Hohe Auflösung? Schnelles Internet? All diese Smartphone-Features erscheinen uns heutzutage als gang und gäbe. Diese Eigenschaften überhaupt hochtrabend als „Feature“ zu bezeichnen, mutet ungewohnt an. Dabei wurden vor ein paar Jahren noch eben diese Selbstverständlichkeiten in Werbungen der unterschiedlichsten Hersteller angepriesen. So auch von Apple. Ein grober Überblick über die technische Entwicklung des iPhones gefälligst? Dann werft hier einen Blick drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=jDZEoBgKTiY

Das könnte dich auch interessieren

Impulskauf Haustier: Tierheime machen dicht Life & Style
Impulskauf Haustier: Tierheime machen dicht
Social Media-Trend: Mehr Natürlichkeit Life & Style
Social Media-Trend: Mehr Natürlichkeit
Ein US-Navy-Admiral hat uns erzählt, welche essentiellen Eigenschaften durch Krisen helfen Life & Style
Ein US-Navy-Admiral hat uns erzählt, welche essentiellen Eigenschaften durch Krisen helfen