Aus dem Leben eines Designers: Eine Erzählung in Schaubildern

Seien wir mal ehrlich: Wer hat es in seinem Job schon leicht? Umso schwieriger wird es, wenn es darum geht, das eigene Dilemma Außenstehenden nahezubringen. Wieso also unnötig Zeit und viele Worte vergeuden, wenn sich das Ganze auch visuell darstellen lässt? Gesagt, getan. Und so verbildlicht Laura Busche die alltäglichen Hürden eines Designers mit Hilfe von Diagrammen. Leidensgenosse, anyone?

 

DesignerLifeinCharts1

DesignerLifeinCharts2

DesignerLifeinCharts3

DesignerLifeinCharts4

DesignerLifeinCharts5

DesignerLifeinCharts6

DesignerLifeinCharts7

DesignerLifeinCharts8

DesignerLifeinCharts9

DesignerLifeinCharts10

via


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen