Diese Low-Cost-Version des aktuellen Star-Wars-Trailers ist alles, was ihr heute sehen müsst

Na, den aktuellen Star Wars-Trailer auch schon trillionenfach angeschaut und so langsam geht die Puste aus? Dann dürfte das Video von Dumb Drum der Begeisterung und Vorfreude wieder Leben einhauchen. Diese Gruppe von Comedians hat nämlich den gesamten Trailer „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ Schnitt für Schnitt nachgedreht. Das Ganze mit wenig Geld, dafür aber mit ganz viel Mühe und vor allem Liebe zum Detail. Noch besser nachvollziehen, lässt sich die Detailaffinität der Truppe in der Split-Screen-Version. Gönnt euch aber zunächst den puren Trailergenuss:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen