Skifahren oder Kaffeepause? McDonalds verrät es dir

McDonalds kann nur Burger, Pommes und vielleicht noch Kaffee? Dann warst du wohl noch nie im bekannten Ski-Gebiet Whistler im Westen von Kanada. Dort ist McDonalds auch für seinen aktuellen Wetterbericht bekannt. Die Werbeagentur „Cossette“ hatte die Idee, Werbung und Wetter für McDonalds zu verbinden. So gibt die McCafé-Werbetafel zur Zeit den Schneefall in Whistler mit der Höhe des Milchschaums auf dem Kaffee an. So wissen Ski-Touristen zumindest, ob sich der Anstieg auf den Berg lohnt – oder sie doch lieber Kaffeepause machen sollten.

mcdonalds-snow-billboard

mcdonalds-snow-billboard2

mcdonalds-snow-billboard3

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen