20 Drogen in 20 Tagen: Künstler hält die Wirkung verschiedener Drogen eindrucksvoll fest

Jedes Jahr veröffentlicht Brian Pollett Werke in seiner Reihe des „20 Day Binge“ Projekts: Ein Projekt, in dem er sich 20 Tage einem bestimmten Thema widmet und 20 Kunstwerke kreiert. Sein neuestes Projekt bekam besondere Aufmerksamkeit: 20 Tage Drogenkonsum. Jeden Tag eine andere. Von Kokain über LSD und Amphetamine bis hin zur Droge Liebe, hat Brian fast nichts ausgelassen. Seine Erfahrungen mit den jeweiligen Drogen hielt er auf eindrucksvolle Weiße fest. Zugegeben, ganz ehrlich war er nicht; einige Drogen nahm er, viele aber nicht, unter anderem ließ GHB, Psilocybin, Popper, Ether, 25i und MDMA aus und überließ die Wirkung dieser Drogen seiner Fantasie.

20 Tage Drogenkonsum in 20 Bildern:

Video zu Tag 7 – Kokain:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen