Infografik: Designer-Sprache für Anfänger – von „Burn“ bis „White Space“

Dass Design eine Wissenschaft für sich ist – und wie jede andere Wissenschaft auch eine eigene Sprache hat, ist spätestens dann bittere Wahrheit, wenn man einen halben Tag neben dem Art Director seines Vertrauens sitzt. Damit es zu keinen Missverständnissen und Verwechslungen kommt, hat Creative Market diese äußerst nützliche Infografik entworfen – denn niemand von uns will wie ein blutiger Anfänger wirken, wenn man beim Flat White in der Mittagspause doch mal das Fass Vektorgrafiken öffnet oder das Für und Wider von Sans Serif behandelt. We got you covered.

speaking-graphic-design

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen