Neue VW-Kampagne: Der „Connected Dog“ ist das Haustier der Zukunft

Heutzutage können wir fast alles über unser Smartphone verwalten, bedienen und kontrollieren. Vom „Connected Fridge“ bis zum „Connected Car“ – wieso dann nicht auch ein „Connected Dog“? Das hat sich Volkswagen in den Niederlanden gedacht und mit der Werbeagentur „Achtung!“ diesen kurzweiligen Clip für die neue App „Connected Dog“ kreiert.

Auch wenn es noch nicht der 1. April ist – ganz ernst gemeint ist die Kampagne wohl nicht: Schon im letzten Jahr sorgten „Achtung!“ und VW mit ihrer humorvollen Prank-Kampagne des selbstfahrenden Kinderwagens für Aufsehen. Der „Connected Dog“ schließt an diese Reihe der VW-Zukunfsvisionen an.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen