James Cordens Werbeclip für Apple Music ist die Marketing-Perle des Tages

Während sich die Welt noch über fehlende Köpfhörer-Eingänge und AirPods aufregt, macht der Tech-Gigant aus Cupertino munter weiter mit dem Tagesgeschäft. Dazu gehören auch die hochwertigen Werbespots: Im neuen Clip versucht James Corden mit seinen, nun ja, epischen Werbeideen, die Chefetage von Apple Music für sich zu gewinnen.

Cordens Ideen stoßen nicht wirklich auf Anklang – stattdessen erzählt das Apple-Team munter von den Funktionen des Produkts. Ob Neuheiten oder nicht – der Clip schafft es, das Produkt mithilfe von Unterhaltsamkeit und Humor an den Kunden zu führen. Corden for prez!

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen