Redesign: 15 Filmtitel, die wirklich aussagen, was im Film passiert

Filmposter sind oft das Gesicht eines Filmes und der erste Kontakt mit dem potentiellen Publikum. Und damit ein Film auch erfolgreich ist und die nötigen Moneten in die Kasse holt, sitzen Designer teilweise monatelang an den Plakaten. Doch nicht immer geben Filmposter und Filmtitel einen guten Einblick in die tatsächliche Story des Films. Was kann man schon unter dem Namen „her“ verstehen? Damit könnte alles gemeint sein. Mit „Siri – Boner Edition“ wird da schon einiges viel klarer. So lautet nämlich der Vorschlag von Shiznit für das Filmplakat von „her“, einem Drama bei dem sich ein Mann in eine Software, die der Technologie von Siri sehr ähnelt, verliebt. Aber nicht nur The Shiznit, sondern noch viele weitere Künstler haben bekannte Filmtitel neu definiert. Die besten Kreationen gibt es hier:

Filmplakat

 

(via)

 

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen