Dieser Twitter-Account schreibt alle Trump-Tweets um – auf Präsidentschaftsniveau

Nur noch ein paar Stunden und dann ist es soweit: Der 45. gewählte Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, wird vereidigt. Die Feierlichkeiten zum Amtsantritt des neuen Präsidenten Trump erstrecken sich bis spät in die Nacht hinein. Bereits wenige Tage vor der Inauguration twitterte Trump voller Stolz, dass Menschen „in Rekordzahlen“ nach Washington reisen würden. Tatsächlich dürften nach offiziellen Behördenangaben allerdings “nur“ 900.000 Menschen den Weg in die Hauptstadt antreten.

Trumps unermüdliches Mitteilungsbedürfnis via Twitter ist nichts neues. Über den Kanal hatte der künftige Präsident bereits einige Botschaften, Drohungen und knallharten Forderungen unters Volk gebracht. Und dass der Siebzigjährige auch als Präsident nicht müde wird, sich über Twitter zu äußern, hat sein künftiger Regierungssprecher bereits angekündigt – zumal Trump von seinem Vorgänger den Account „@POTUS“ übernimmt. Wie der Twitterkanal von ihm aussehen würde, wenn Trump mit mehr Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen würde, kann man auf dem Parodie-Kanal von „Presidential Trump'“ lesen. Wir haben ein Best-Of für euch zusammengestellt.

trump 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen