Die Smalltalk-News des Tages

Durchhalten – es ist schon Donnerstag! Hier kommen unsere Lunch-News für eine informative Mittagspause:

Startups: Das Investorennetzwerk „Tech Tours“ hat ein Liste der 50 europäischen Jungunternehmen erstellt, die in Zukunft eine Milliarde Euro wert sein könnten. Elf Deutsche Startups sind auch mit dabei. Unter anderem: Babbel und Zenjob.

Schwache Chef*innen: Nicht jeder ist in der Lage, ein Team zu führen. Unsere Kolleg*innen von Capital haben fünf Arten von schwachen Chef*innen zusammengefasst – hoffentlich ist eure Teamleitung nicht dabei.

How to Hack: In Folge 66 spricht Tijen Onaran mit Tom Sadowski über Karriere. Tom Sadowski arbeitete zehn Jahre bei Apple, verantwortete zuletzt das App-Geschäft und zuvor das Marketing für iTunes im DACH-Raum. Viel Spaß beim Reinhören:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder