Die zehn peinlichsten Tweets über Email-Fails

Jaja, der Alltag im Büro kann manchmal ziemlich anstrengend sein: Die Kaffeemaschine funktioniert mal wieder nicht, die Kolleg*innen von nebenan nerven einem mit belanglosem Stuff und dann wären da natürlich noch die altbekannten Emails, die man noch beantworten muss. Da kann einem natürlich mal der ein oder andere Fehler unterlaufen, der einem vor Peinlichkeit direkt im Erdboden versinken lassen will. Aber hey, don’t panic. Wir sind alle nicht alleine mit diesem Problem. Hier kommen für euch die zehn besten Tweets über Emails, die man vor dem Abschicken noch mal hätte checken sollen. Enjoy!

Viel Spaß beim Fremdschämen.

[via Bored Panda]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen