How To Fix It #8: Marcus Naumann über Purpose

In unserem neuen Podcast „How to Fix It“ erzählen Gründerinnen, Managerinnen, Aktivistinnen und Vordenkerinnen, wie wir die Welt ein Stück besser machen können. Jede Folge widmet sich einem ganz konkreten Problem – und der dazugehörigen neuen Idee zu dessen Lösung.

In unserer achten Folge sprechen wir mit Marcus Naumann über das Thema Purpose. Marcus ist Co-Founder der Strategieberatung Child in Frankfurt am Main. Wir reden darüber, warum hinter dem Begriff „Purpose“ oft ein Hohlraum steckt und fragen Marcus, was seine Vision von der Nutzung des Begriffs ist und wie man wirklich Sinn dahinter bringen kann.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder