How To Fix It #9: Eva Neugebauer über nachhaltig produzierte Lebensmittel

In unserem neuen Podcast „How to Fix It“ erzählen Gründer*innen, Manager*innen, Aktivist*innen und Vordenker*innen, wie wir die Welt ein Stück besser machen können. Jede Folge widmet sich einem ganz konkreten Problem – und der dazugehörigen neuen Idee zu dessen Lösung.

In unserer neunten Folge sprechen wir mit Eva Neugebauer über nachhaltig produzierte Lebensmittel. Eva hat mit ihrer Mitgründerin Juliane Willing im Juli 2015 das Startup Frischepost in Hamburg gegründet. Die Geschäftsführerinnen unterstützen mit ihrem Online-Shop regionale landwirtschaftliche Betriebe und wollen mit regionalen Lebensmitteln direkt vom Erzeuger den Online-Lebensmittelhandel aufmischen. Wie sie das machen und was ihre Vision ist, erzählt Eva im Podcast.

https://open.spotify.com/episode/1TTVDfPa80TklAWfYI5lBB

Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder