Tweets of a Boss-Lady: Zehn Work-Tipps von Frauen an ihr jüngeres Ich

Es kann nie genug Female-Empowerment geben. Immer mehr Mitarbeiter*innen fassen den Mut, sich bei ihren Kolleg*innen und Vorgesetzten durchzusetzen, wenn sie das Gefühl haben, dass ihre Arbeit unterschätzt wird.

Weil das Thema jetzt auf dem Vormarsch ist, hat die Twitter-Nutzerin @amy_rieveter ihre Community gefragt, was sie ihrem jüngeren Ich für Karriere-Tipps geben würden. Wir haben für euch die besten Antworten zu Gehaltsverhandlungen und Co. rausgesucht. Den ein oder anderen Tipp könnt ihr euch sofort in eurer Notiz-App festhalten.

Hier geht’s zu den Tipps.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen