Mash-Up der Stars: Auf diesem Instagram-Account verschmelzen Promis zu einer Person

Die AR-Filter von Snapchat und Instagram besitzen schon seit längerer Zeit die Funktion, zwei Gesichter auszutauschen, sodass das Gesicht der einen Person im Kopf der anderen Person steckt. Das kann dann ziemlich albern aussehen oder zu einer erstaunlich guten Mischung der beiden Face-Swapper*innen werden.

Der Instagram-Account „Arkane Memes“ betreibt das Face-Swappen deutlich professioneller als die Standard-Kamerafilter unserer Apps. Der Account lässt außerdem immer zwei bekannte Persönlichkeiten miteinander verschmelzen.

Daraus entstehen dann neue Promis wie Pamela Sanderson, Michael Drakeson oder Vin Stiller. Zehn der Meisterwerke haben wir für euch in unserer Klickstrecke gesammelt:

Aus zwei mach eins.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder