Die neue Business-Punk-Ausgabe ist da!

Hallo Freunde, die neue Ausgabe ist da! Das heißt: die perfekte Lektüre für die Tage und Abende daheim.
Dieses Mal widmen wir uns dem Thema Karriere: In seltsamen und unübersichtlichen Zeiten hört man auf den Rat der Weisen, und das sind in unserem Fall 50 nachweislich erfolgreiche Menschen, die überraschende, inspirierende und sehr persönliche Tipps für den Weg nach oben haben – von Lindsey Vonn über Frank Thelen zu Sabine Leutheuser-Schnarrenberger, von Tony Hawk über Lea-Sophie Cramer zu Micaela Schäfer. Also: auswendig lernen und anwenden.


Sonst: Der Verein „Die Astronautin“ will 2021 die erste deutsche Astronautin ins All bringen, vier Ruderinnen überqueren in 42 Tagen den Atlantik, mit Femtasy betritt ein deutsches Startup mit Audio-Erotik für Frauen einen Weltmarkt, Patreons CEO erklärt, wie er ein globales Bezahlsystem für Kreative geschafft hat und die Veranstaltungsgötter von „Mit Vergnügen“ stellen sich für die Zeit von COVID-19 neu auf.
Ab heute am Kiosk oder im Abo-Shop – lesen, lesen, lesen, Zeit genug habt ihr ja.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder