#ImSoBoredI: Wie Jimmy Fallons Fans auf kreative Weise ihre Langeweile bekämpfen

Wenn euch nach der #GettyMuseumChallenge immer noch langweilig ist, halten Fans von US-Showmaster Jimmy Fallon womöglich einige Lösungen parat. In einem Tweet forderte er die Community auf, zu erzählen, wie sie die Zeit in Selbstisolation rumkriegen.

Unter #ImSoBoredI, berichten Fans der Show, wie das Homeschooling verläuft oder welche Serien-Szenen sie mit der Familie nachspielen.
Besonders gelungene Antworten sollen in eine der nächsten Shows präsentiert werden.

Wie andere Shows auch, wurde die Produktion von Jimmy Fallons „The Tonight Show“ wegen der anhaltenden Coronakrise vorerst gestoppt. Für die Zeit der Isolation dachte sich Fallon aber etwas Neues aus und startete die „The Tonight Show: At Home Edition“.

Die Kamera übernimmt dabei seine Frau Nancy Juvonen, während die ersten Gäste Tochter Franny und Familienhund Carrie waren. Jede „At Home“-Episode sammelt Spenden für verschiedene Hilfsorganisationen wie Save The Children oder Feeding America.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder