Die Smalltalk-News des Tages

Damit ihr beim Warten auf den Kaffeeautomaten etwas zu bereden habt, kommen hier die News des Tages:

Kanye & Elon: Nachdem Kanye West via Twitter seine US-Präsidentschaftskandidatur angekündigt hatte, sicherte ihm der Tesla-CEO schnell seine Unterstützung zu. Das scheint er jetzt zu bereuen. Der Rapper hatte sich nämlich in einem Forbes-Interview als Gegner von Abtreibungen und Impfungen positioniert. Elon Musks Antwort auf Twitter: „Wir haben möglicherweise mehr Meinungsverschiedenheiten als ich erwartet hatte.“

Digital Detox: Homeoffice haben wir jetzt ja alle drauf. Allerdings kann Remote-Working ein Problem verstärken, dass ohnehin schon viele haben: den Drang, ständig das Smartphone und das Mail-Postfach zu checken. Damit diese Ablenker nicht mehr bei der Arbeit stören, gibt es hier sieben Tipps zur Entgiftungskur. Etwa, nur zwei Mal pro Tag Mails zu öffnen und abzuarbeiten.  

How to Hack: In der heutigen Folge spricht Tijen mit Leon Löwentraut über das Thema Kreativität. Der 22-jährige Künstler zählt zu den gefragtesten Maler*innen der heutigen Zeit. Seinen jetzt schon legendären Erfolg verdankt er in erster Linie seinen farbgewaltigen Gemälden. Sie treffen den Nerv der Zeit und begeistern die internationale Kunstszene. Was er macht, um kreativ zu bleiben und woher er seine Inspiration herbekommt, erzählt er in der Folge.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder