How to Hack #85: Katharina Krentz über Karriere

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen, Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

In der heutigen Folge spricht Tijen mit Katharina Krentz über das Thema Karriere. Katharina Krentz ist seit 2005 bei der Bosch Gruppe beschäftigt. Seit 2012 konzentriert sie sich auf das Thema New Work mit Fokus auf Methoden zur virtuellen Zusammenarbeit, der Mitarbeitervernetzung und dem kulturellen Wandel. Im Dezember 2019 hat sie sich ebenfalls als Beraterin, Trainerin und Working-Out-Loud-Coach selbstständig gemacht, mit Fokus auf die Themen New Work und netzwerkbasierter Zusammenarbeit. Was das genau bedeutet und welche Tipps sie hat, erzählt sie im Podcast.

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Und auch auf Audio Now, iTunes oder Deezer.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder