Fünf inspirierende Podcasts, die Mut machen und beweisen, dass sich ein Neustart lohnen kann

COVID-19 hat Politik, Gesellschaft und Wirtschaft weiterhin fest im Griff. Wie nachhaltig die Veränderungen durch den Lockdown auf Konsumgewohnheiten oder die Arbeitswelt sein werden, ist derzeit nicht absehbar, fest steht, dass es bereits jetzt enorme wirtschaftlichen Folgen hat. Klingt alles erst einmal sehr negativ und nicht wirklich Mut machend.

Aber es gibt auch viele Unternehmen, die aus der Krise Energie ziehen konnten und ein neues Business-Modell erschaffen haben. Wir haben für euch fünf insperierende Podcasts gesammelt, in denen solche Menschen von ihren Ideen und Neugründungen erzählen. Und die beweisen: Ein Neustart kann sich immer lohnen!

Hier geht es zu den Podcasts.



Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder